Samstag, 1. März 2008

Kurz getippt

Kurz getippt...

Es gibt 10 Dinge, die kein Haushalt niemals nicht zu viel haben kann...

Teelöffel Zollstöcke (Schwaben bezeichnen die allen Ernstes als Gliedermessstäbe) Feuerzeuge Paketklebeband Scheren Teelichter Servietten Paracetamol Kaffeepads 1 Euro Münzen

...und doch sind das gerade die Dinge, die immer wieder auf seltsame Weise fehlen.

Mittgeteilt...

Die Seite zum Buch "Die Farbe Grün" ist down - bleibt down - ist abgemeldet.

Der Babyblogger ist down - bleibt down - ist gelöscht.

Mondkuss ist...unaktuell...bleibt unaktuell...ist unwichtig.

Ansonsten gibt es...

Ein weiteres Geschäft, ein neues Studium, Osterhasen und Hundekekse.

Vorfreude auf Geburtstag, ein neues Auto,den Ausbau und eine Hochzeit.

Apropo Hochzeit. Fast genau 5 Jahre ist es her, als derjenige WelchER vor mir stand. Das war der Beginn der 5 wunderbarsten, aufregendsten, traurigsten, schwierigsten, schönsten, unglaublichsten Jahre meines Lebens.

Gestern habe ich ihn gefragt, ob er gern die nächsten 30 Jahre mit mir verbringen möchte - ja, mit wem denn sonst? war seine Antwort.

Aber noch viel schöner als alle Worte ist dieser Geruch an seiner Halsbeuge, wenn ich an ihm knabbere und ihn einatme.

Er macht mich so glücklich, so weiblich, so schön.

Das ist das, worüber so viel geschrieben und gesungen wurde. So voller Schmerz, Leid, Wonne und Verlockung.

Das ist Liebe.

Und manchmal ist es einfach so schön, dass einem bei so viel Schönheit ganz schlecht von wird...eben für uns perfekt.

Online seit 8079 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags


... Antville.org home


Archiv
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

Die letzten Beiträge
Wow...
...es funktioniert noch. das ist schön. so viele jahre sind vergangen, so viel ist passiert. und hier ist es wie ein plätzchen, wo die zeit ein bisschen abgestanden scheint und die vergangenheit ihre spinnweben an die wände gezaubert hat. und doch fühlt man sich so, als hätte es die vergangenen 3...
by damaris
S. und M.
Nicht die Gemeinsamkeiten halten zwei Menschen beieinander. Es sind die Unterschiede, die den einen für den anderen interessant machen. (c) Damaris Wieser Ich freu mich auf diese Hochzeit. Schön, nach so langer Zeit wieder von der Muse geküsst worden zu sein, und innerhalb von wenigen Minuten ihr Geschenk aus meinem Kopf auf den...
by damaris
Passiert...
...ist hier merkwürdiges. Ich kann keine Kommentare mehr lesen. Seltsam, seltsam...
by damaris