Samstag, 1. September 2007

Selbst überrascht

Manchmal bin ich selbst überrascht, was ich alles geschrieben habe.

Vor allem wenn mich Menschen auf Texte ansprechen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann und nur der Stil es in mir erahnen lässt, dass diese Worte von mir sind.

Aber gestern wünschte ich einer Freundin einen Dirk und dachte mir, dass diese Geschichten zeitlos sind.

www.mondkuss.de

Ein bisschen zärtlich, ein bisschen verspielt, ein bisschen kitschig und ganz viel hoffnungsvoll.

So, und jetzt werde ich meinem kleinen Dirk glänzende Augen machen und Frühstücksbrötchen holen.

Euch ein wunderbares Wochenende

Online seit 8092 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags


... Antville.org home


Archiv
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

Die letzten Beiträge
Wow...
...es funktioniert noch. das ist schön. so viele jahre sind vergangen, so viel ist passiert. und hier ist es wie ein plätzchen, wo die zeit ein bisschen abgestanden scheint und die vergangenheit ihre spinnweben an die wände gezaubert hat. und doch fühlt man sich so, als hätte es die vergangenen 3...
by damaris
S. und M.
Nicht die Gemeinsamkeiten halten zwei Menschen beieinander. Es sind die Unterschiede, die den einen für den anderen interessant machen. (c) Damaris Wieser Ich freu mich auf diese Hochzeit. Schön, nach so langer Zeit wieder von der Muse geküsst worden zu sein, und innerhalb von wenigen Minuten ihr Geschenk aus meinem Kopf auf den...
by damaris
Passiert...
...ist hier merkwürdiges. Ich kann keine Kommentare mehr lesen. Seltsam, seltsam...
by damaris