Donnerstag, 2. März 2006

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung - heute gelesen...

Hallo,

wir suchen für unsere Tochter Leni (10Monate) eine Tagesmutter in Böblingen oder einen Babysitter für tägl. 3-4 Stunden Betreuung. Bezahlung: 4€/Std. auf Basis Minijob

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.

Also dann wollen wir mal rechnen - 4 x 4 = 16 Euro täglich, 16 Euro mal 5 Tage = 80 Euro pro Woche mal 4 Wochen = 320 Euro im Monat...

Super - 320 Euro im Monat für eine Halbtagesbetreuung einer einjährigen.

NIEMALS würde ich diese Verantwortung für dieses Witzgehalt tragen wollen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Suche von Erfolg gekrönt sein kann, bzw. dass die Eltern von Leni für diese Bezahlung jemanden mit Verantwortung und Erfahrung bekommen können.

Zumindest für mich war das heute der Witz des Tages...

Online seit 8092 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags


... Antville.org home


Archiv
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

Die letzten Beiträge
Wow...
...es funktioniert noch. das ist schön. so viele jahre sind vergangen, so viel ist passiert. und hier ist es wie ein plätzchen, wo die zeit ein bisschen abgestanden scheint und die vergangenheit ihre spinnweben an die wände gezaubert hat. und doch fühlt man sich so, als hätte es die vergangenen 3...
by damaris
S. und M.
Nicht die Gemeinsamkeiten halten zwei Menschen beieinander. Es sind die Unterschiede, die den einen für den anderen interessant machen. (c) Damaris Wieser Ich freu mich auf diese Hochzeit. Schön, nach so langer Zeit wieder von der Muse geküsst worden zu sein, und innerhalb von wenigen Minuten ihr Geschenk aus meinem Kopf auf den...
by damaris
Passiert...
...ist hier merkwürdiges. Ich kann keine Kommentare mehr lesen. Seltsam, seltsam...
by damaris